Vision

Im LIV lab entdecken und feiern wir unsere individuellen Lebenswege. Wir suchen einen Pfad durch die täglichen Ablenkungen zurück zu unserem Kern. Zu deinem Kern. Wir begleiten dich auf deiner Entdeckungsreise zu deinem gesündesten und glücklichsten Ich, sodass du dein höchstes Potential leben kannst.
 

Das LIV lab ist …

  • ein Ort des Willkommenfühlens – unabhängig deiner Herkunft und Religion, deines Alters und Aussehens.
  • ein Ort der Akzeptanz und des Respekts für all jene, die mit uns unterwegs sein wollen.
  • ein Ort des Lernens, um deinen Horizont zu erweitern und darüber hinauszublicken.
  • ein Ort der Harmonie, zwischen dir und der äusseren Welt, zwischen dir und deinem inneren Kosmos, zwischen Körper, Geist und Seele.
  • ein Ort der Hingabe, um alles loszulassen, was nicht mehr von Nutzen ist und dich von deinem höchsten Potential trennt.
  • ein Ort des Mitgefühls, wo du dich gehört und verstanden fühlen darfst.
  • ein Ort des Erlebens – zum Lachen, Weinen, Bewegen, Atmen und Still-Sein.
  • ein Ort des Vertrauens, wo du ganz dich selbst sein darfst.
  • ein Ort der Entwicklung, um dein höchstes Potential auszuschöpfen.
     

Wir freuen uns, mit dir diesen Weg zu gehen und dich dabei zu unterstützen, die beste Version deiner selbst zu entdecken!
 

In Verbundenheit,
Bianca & Team

Zum Namen und Erscheinungsbild

Der Name

LIV steht für Life Inspired Values. Bewegen wir uns harmonisch zwischen den drei Polen Leben (Life), Inspiration (Inspired) und Werte (Values), schöpfen wir unser höchstes Potential aus, erfüllen unser Sein und entfalten unser Tun. Das Kürzel «lab» (englisch: «laboratory», deutsch: Labor) trägt den Experimentiercharakter des Studios in sich. Wir verkaufen dir allerdings kein pfannenfertiges Rezept zum Glücklichsein, aber bieten dir den Raum, dein individuelles Rezept herauszutüfteln und damit zu experimentieren.
 

Die Farbe

Blau ist die Farbe des Wassers, die Quelle allen Lebens. Wasser ist stets im Fluss, kennt tausend Gesichter, verändert sich fortwährend. Und: Wo das blaue Gold auf fruchtbaren Boden fällt, entwickelt sich etwas Neues. Blau ist ebenso ein Sinnbild für den Himmel, für die Grenzenlosigkeit, für dein endloses und höchstes Potential. Und genau dahin wachsen wir gemeinsam mit dir.
 

Der Kreis

Die runde Form symbolisiert den Kreislauf des Lebens und gleichzeitig die Unendlichkeit dessen. Alles ist Eins, alles ist verbunden, alles ist Anfang und Ende gleichzeitig. Ebenso steht der Kreis für die Vollkommenheit und die Bewegung. Jeder einzelne von uns ist längst vollkommen, auch wenn wir das gerade in der westlichen Gesellschaft gerne vergessen. Zugleich bewegen wir uns stets Richtung unseres höheren Potentials. Das LIV lab unterstützt dich dabei, diese Tatsache zurück in dein Bewusstsein zu bringen und deine strahlende Essenz zu entdecken.