WELLBEING

Im LIV lab hast du verschiedene Möglichkeiten, Klarheit und Kraft zu gewinnen. Natürlich durch unsere Yoga-Lektionen, -Retreats und -Ausbildungen, aber auch mithilfe unserer Workshops und Seminare aus dem Kosmos «Ganzheitliche Gesundheit». Neu bieten wir zudem Wellbeing-Services im LIV lab an. 

Dein Körper steht dabei stets im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Er ist der Ausgangspunkt, um dir Linderung von Beschwerden zu verschaffen und Blockaden aufzulösen – seien sie physischer oder psychischer Natur. Welche Methode in einer Wellbeing-Session eingesetzt wird, hängt von den Bedürfnissen der Klientin oder des Klienten ab. Das Ziel bleibt immer gleich: Wir wollen ein nachhaltiges Wohlbefinden kultivieren.

Hinweis «Personenbezogene Dienstleistungen mit Körperkontakt»
Natürlich werden die Behandlungen unter strenger Berücksichtigung der Auflagen und Schutzmassnahmen des Bundesamtes für Gesundheit  BAG durchgeführt.

  • Thai Yoga Massage
    Mit Bianca Sissing Loetscher
    60-75 Min / CHF 150
  • Osteothai Massage
    mit Juan carlos russo
    60-75 Min / CHF 150