Tribal Yoga mit Live-Musik (Deutsch)

mit Luca Sumitra Fischer
7. Oktober 2022 / 19:00 - 21:00

In diesem Yoga Style nutzen wir unser vollständiges Atempotenzial, um uns mit unserem Bewusstsein in uns selbst zu verankern. Mit Fokus auf deiner Körper-Intuition, bekommst du den Raum deinen Impulsen zu folgen und so deine eigenen Variationen in den Asanas (Yoga-Haltungen) zum Ausdruck zu bringen.
 
Unabhängig von deinem Level kannst du, das für dich herausnehmen, was du gerade brauchst.
 
Begleitet wird die Session mit Live-Musik, die dich dazu einlädt, bei dir zu bleiben.
 
Level: Alle sind willkommen.
 
Kleidung: Bequeme Kleidung für die Yoga-Praxis.
 
Preis: CHF 50
Kein Rabatt für LIV lab-Abobesitzer/innen möglich 

Unten klicken und bequem via unserem Buchungssystem MindBody eintragen. Wenn noch kein Login hast, erstelle unter «Neue Kunden» einen Account. Nach der Registrierung findest du unter Reiter «Workshops» die Auflistung aller künftiger Aus- und Weiterbildungen, Workshops, Vorträge und Seminare und kannst dich mit nur einem Klick anmelden (sofern eine direkte Anmeldung über MindBody möglich ist). Klicke während der Anmeldung auf «Anmeldung mit späterer Bezahlung», die Bezahlung erfolgt vor Ort am Workshop-Tag.